Accessoires CULTURE and ART

Fundsachen: Das Fräulein Magazin & OTHER STORIES

In diesem Moment scharren bestimmt alle wie verrückt mit den Hufen und wollen sich ins Wochenende verabschieden. Bevor ich mich der Herde gleich anschließe, will ich dir noch kurz zeigen, worauf mein Spürnäschen heute gestoßen ist. Auf einem kleinen Streifzug durch den & OTHER STORIES Store habe ich mich Hals über Kopf in dieses türkise Träumchen verguckt. Was meinst du – die Kette hat doch ganz sicher jemand dort für mich abgegeben? Natürlich habe ich noch weitere Blicke über die Stücke aus der Kollaboration mit Alyson Fox schweifen lassen und ich muss sagen, es gefällt! Sehr sogar.

Außerdem habe ich mir die neue Fräulein geschnappt – diesmal kam mir die Wartezeit besonders lange vor. Aber am Ende wir ja bekanntlich doch alles gut. Diesmal hat sich das Warten gelohnt, denn es gibt ein Taschen-Traum-Schnittmuster von Maison Martin Margiela!!! „Avantgarde zum selbermachen“ heißt es, das möchte ich. Darum lass uns ganz schnell einen Handarbeitsklub gründen und ein edles Täschchen schneidern. Wie immer gibt es einen gut gefüllten Inhalt. Unter anderem geht es um die Frage „Sind Männer am Ende?“, die Hanna Rosin, in ihrem Buch „Das Ende der Männer: und der Aufstieg der Frauen!“ mit beherzten Thesen diskutiert – für die anstehende Masterarbeit natürlich schon gesichtet.

fräulein magazin 2013

Die Fräulein ist da!

fräulein ausgabe 10

Taschen-Traum Schnittmuster von Maison Martin Margiela

fräulein magazin

Knackiger Inhalt!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply