Travel

Frankreich & Spanien: Weit wie das Meer

IMG_4424Mit einem noch sehr leisen und verschlafenen Stimmchen melde ich mich pflichtbewusst zurück aus dem Urlaub. Spanien – Frankreich – Belgien – Holland – Deutschland – und schließlich Endstation Berlin. Das liest sich herunter wie die Namen von Bushaltestellen, tatsächlich sind es aber die Länder, welche in einem harten und langen Kampf gegen die Eintönigkeit auf den Straßen und die Müdigkeit hinterm Steuerrad bezwungen werden mussten, um schließlich wieder dort anzukommen, wo es bekanntlich am schönsten ist: zu Hause. Zwei Wochen Abgeschiedenheit haben der Seele geschmeichelt, so sehr, dass sich der Schalter zum Alltag noch nicht wieder umlegen lässt. Die Eindrücke der letzten Wochen wollen noch verarbeitet und die Gedanken sortiert werden, bevor es wieder richtig losgehen kann. Heute brauche ich daher noch ein bißchen um „anzukommen“ und um rückwirkend noch einmal zu genießen, was meine Augen Schönes wahrnehmen durften. Damit du nachvollziehen kannst, wovon ich spreche, erhälst du schon vor unserem REVIVAL einen winzigen Vorgeschmack aus meinem Urlaubsalbum. Kilometerlange weiße Bilderbuch-Strände, lieblich riechende Pinienwälder, malerische Dünen, felsige Buchten, farbprächtige Sonnenuntergängen und über allem die schier unendliche Weite und das Rauschen des Meeres. Ich bin noch immer ganz verzaubert und auch wenn ich froh bin, wieder da zu sein – ohne ein kleines Fünkchen Wehmut in der Luft geht es nicht! IMG_4431

IMG_4539

IMG_4555

IMG_4566

IMG_4598IMG_4602

IMG_4603

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply