Flohmarkt

Flohmarkt wir kommen // Die schönsten Blogposts

Möbel und KistenDass wir unsere Wochenenden am liebsten beim Suchen und Finden vertrödeln, ist kein Geheimnis. Wir haben schon viele Flohmärkte in Berlin unsicher gemacht. Dabei nicht nur das Angebot auf dem Markt erkundet, neue Lieblingsdinge gefunden, sondern gleich noch neue Stadteile entdeckt. Weil sich der Frühling schon in Sichtweite befindet und ein Besuch auf dem Flohmarkt bei Sonnenschein einfach das schönste Ausflugsziel fürs Wochenende ist, habe ich in Einstimmung auf die Flohmarktsaison ein paar Blogposts rund um das Thema „Flohmarkt“ zusammengestellt.

Was, Wann, Wo?

Die Berliner Flohmarkt MAP ist nach wie vor ein guter Fahrplan für alle Großstadtpflanzen und Besucher, die die Flohmärkte Berlins unsicher machen wollen. Wer ein paar mehr persönliche Eindrücke möchte, der wird in unserer Flohmarkt Kategorie fündig.

Unsere liebsten Flohmärkte zum Stöbern und Schnäppchen schlagen:

In all den Jahren haben wir ein paar echte Flohmarkt Favoriten gefunden, die immer eine Kleinigkeit für uns bereithalten und wir darum regelmäßig einen Besuch abstatten.

Flohmarkt Inspiration:

Auf dem Flohmarkt finden wir immer ganz besondere Stücke. Ob nun für unser Zuhause oder aber ein textiles Träumchen, man weiß nie, was einen erwartet. Darum sollte man immer breit sein, sich auf alles einzulassen.

Tipps & Tricks

Wenn man sich für gebrauchte Sachen interessiert, dann darf man sich auch nicht davor scheuen, ein wenig Zeit zu investieren. Oft können schon kleine Dinge Großes bewirken, um wieder etwas in Schuss zu bringen. Im Laufe der Jahre haben wir hier schon den einen oder anderen Kniff verraten.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    9. Februar 2018 at 12:25

    Neid , bei uns gibt es nur im Sommer einen Samstagdflohmarkt 😞 LG

  • Leave a Reply