Accessoires

Favorite Five: Meine liebsten Ohrringe

Genau fünf Paar Ohrringe verdrehen mir gerade gehörig den Kopf! Wer in den letzten Wochen hier ein bisschen auf dem Blog gestöbert hat, den dürfte die Auswahl nicht überraschen, denn es ist ein Mix aus Perlmutt, Schildpatt und Muscheln. Alle Ohrringe sind ein baumelndes Träumchen, weil sie mir gerade den Winterunmut und die textile Langeweile erleichtern und jedem Outfit den letzten Pfiff verpassen. Den Anfang machen die Perlmutt Ohrringe, die ich für 1€ auf den Flohmarkt gefunden habe und die meine unbändige Lust auf Schildpatt & Co entfacht haben. Alle folgenden Funde sind inspiriert von diesem Flohmarkt Schatz. Die Perlmutt Ohrringe Coralie aus der MOTHEROFPEARL COLLECTION von VRNQ sind ganz frisch bei mir eingetrudelt. So viel Großzügigkeit macht mich sprachlos wie glücklich. Ich freue mich schon auf sonnige Tage, an denen sie mir treu zur Seite hängen werden.

Die Muschelsuche am Strand von Málaga hat mich zu diesem Paar Ohrringe inspiriert. Hier geht’s lang, falls jemand an dem DIY interessiert ist. Sie werden sich im Sommer ganz bestimmt zum absoluten Liebling mausern.Desperate BeatnikDiese rosafarbenen Ohrringe sind eine günstigere Variante von Après Ski, die ich hier vorgestellt habe. Fündig geworden bin ich bei dem französischen Etsy Shop Desperate Beatnik.Desperate BeatnikAuch dieses Paar stammt von Desperate Beatnik und rundet meine kleine Sammlung ab. Nun muss ich nur noch einen genauen Plan festlegen, wann welches Paar ausgeführt wird. Ab jetzt wird man mich wohl nicht mehr ohne einen meiner Lieblinge sichten!Desperate Beatnik

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply