Fair Fashion Modezirkus

Fair Fashion: Das Eco Label Hati Hati

hati hatiNach We are Studio Studio und JAN ’N JUNE stelle ich nun das Eco Fashion Label aus Hamburg vor, nämlich Hati Hati (mittlerweile habe ich ja das Gefühl, dass sich in Hamburg eine wunderbare faire Szene entwickelt hat). Hinter Hati Hati steckt Anna-Maria Meyer, die ihre Wurzeln in der Elbstadt hat, aber eigentlich fast die Hälfte des Jahres auf Bali verbringt. Dort lässt sie ihre Kollektionen produzieren und holt sich neue Inspirationen für ihr Label. Da Anna-Maria Meyer nicht nur Modedesignerin ist, sondern auch ausgebildete Yogalehrerin, sind ihre Kollektionen vor allem eines: Sportlich.

Hati Hati ist indonesisch und bedeutet „Pass auf dich (und dein Herz) auf!“

Hati Hati steht für Yoga Apparel und sportlichen Schick. Das Ganze fair produziert in Zusammenarbeit mit kleinen Familienbetrieben auf Bali. Genau wie das Credo der Marke „Pass auf dich auf, höre auf dein Herz und lass dich nicht stressen“, so liegen Anna-Maria Meyer auch die Bedingungen der Produktion, die Natur sowie das Wohl der Menschen am Herzen, die mit ihr zusammen arbeiten. Hati Hati bedeutet Entschleunigung, nicht nur in der Mode, sondern auch im Leben.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply