Accessoires Tier des Monats

Entdeckt: wilde FAUNA von Ross Menuez

Hier suchen Tiere ein neues zu Hause!
Ein großes Herz für Tiere, das hab ich wohl von Mutti. Ich kann mir nicht helfen, aber alles, was Tier ist, ob nun echt oder unecht, löst tiefe Entzückung bei mir aus. Darum gibt es bei uns ja auch ein Tier des Monats. Nun hat mich die Spur des Fuchses auf die Fährte der wilden FAUNA des Designers Ross Menuez gelockt. Bei den Motiven handelt es sich um Abbildungen aus britischen Enzyklopädien des 19. Jahrhunderts. Die FAUNA-Kollektion verfügt über das GOTS-Textilsiegel, d.h. sie wird sozial und fair gehandelt. Die Kissen sind aus 100% Bio-Baumwolle gefertigt und werden mit Naturfarben bedruckt. Sag „Winke Winke“ zum muffligen Stofftier und „Bye Bye Tristesse“ des immer und immer wieder eckigen Kissens.

PILLOW FAUNA

1. Katze

2. Eule

3. Rehkitz

4. Löwe

5. Puddel

6. Gorilla

7. Häschen

8. Panda

9. Zebra

FAUNA Pillows

Auch unsere Tiere der letzten Monate reihen sich hier fröhlich in die Kissenschlacht mit ein.

Pinguin

Fuchs

Elefant

Eichhörnchen

Infos und Bilder via AREAWARE.com

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Karina
    11. April 2013 at 18:51

    OOOOHHH! Ich nehm sie alle!

  • Reply
    Nichael
    11. April 2013 at 18:53

    Gotta Catch ‚em All! – alte PokemonWeisheit

  • Leave a Reply