Mode

Entdeckt und verliebt: habits

habits

Wenn man sich bereits seit geraumer Zeit in der Blogosphäre bewegt, dann kommen einem einige Gesichter immer wieder unter. Ein besonders schönes Gesicht ist zum Beispiel das von Lola Fröbe, die uns mit ihrem eigenen Blog LolaLoud schon vor Jahren um den Finger gewickelt hat. Irgendwann ist es dann sehr ruhig geworden auf Lolas Blog, doch glücklicherweise fanden wir sie und ihr Schreibtalent eines Tages beim suprememag und aktuell bei Superior wieder. Daneben hat sie nun ein neues Herzprojekt gestartet und zwar im Zweiergespann mit ihrer Freundin Laura Sodano, ebenfalls bekannt durch ihren eigenen Blog Nanatique sowie als Autorin bei suprememag. Dieses Herzprojekt heißt habits und war uns von der ersten Sekunde an sympatisch. Schließlich haben sich auch hier Blond und Brünette zusammengetan, um Mode und Kultur mit Stil und Köpfchen zu betrachten. Wie sie selbst auf ihrer Website schreiben, möchte habits nicht schönmalen und brav sein, sondern kritisch unter die Oberfläche blicken und dabei laut und wild sein. Das klingt wie Musik in unseren Ohren und wir freuen uns über einen so wunderschönen neuen Stern am Bloggerhimmel.

Lola Fröbe

Lola Fröbe

Laura_Profilbild habits

Laura Sodano

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply