Mode Tier des Monats

Entdeckt: T-Shirt mit „Bärchen“

Die Tage werden nun kürzer, die Ärmel dafür umso länger. Bevor es wettertechnisch fehl am Platze ist, möchte ich noch kurz ein paar T-Shirt Entdeckungen mit dir teilen – natürlich steppt hier der Bär! Nachdem ich den Bären schon auf Sweatshirts und Hemden aufgestöbert habe, folgt, wenn auch nicht logisch, nun etwas Kurzärmeliges. Auch hier lässt sich nur schwer zwischen all den Glücksbärchi-Verschnitten und seltsam überdrehten Aufdrucken ein wahrer Augenschmeichler finden. Trotzdem gilt, der Bär ist da, auch wenn er ein klein wenig gesucht werden will. Wir feiern mit dem Tier des Monats nun Bergfest und bisher bin ich mehr als zufrieden – bloß nicht an die Libellenflaute im letzten Monat denken. Für mich steht fest, dass ich mir sehr gerne einen Bären „aufbinden“ lassen würde. Und ewig bleibt die frage am Schluss, ob nun Pullover, Hemd oder vielleicht doch noch ein T-Shirt?

bear tee

Bear muscle tee von PIXIE MARKET

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply