Mode

Entdeckt: Die Ananas zur äußeren Anwendung

Eine Ananas macht noch keinen Sommer – oder vielleicht doch? Seit meinem Ananas Juwel – Schnapper von Topshop bin ich im wahrsten Sinne auf den Geschmack gekommen. Doch wer „JA“ zur Ananas sagt, muss auch Gelb lieben. Die Farbe Gelb ist eigentlich nicht so meins, aber „Hey!“ ich bin letztens in Orange durch die Gegend gesteppt und grelle Farben sind nun durchaus denkbar. Außerdem symbolisiert sie Licht und Leben – ja, das klingt nach Sommer! Auf den Frühling hoffe ich nun nicht mehr, sondern bewahre meine übrig gebliebenen Fünkchen Hoffnung auf Sonne und Wärme für den Sommer. Und warum sich nicht gleich in bester Tutti Frutti-Manier auszutoben – damit meine ich nicht, oben ohne zu tanzen. Denn wo die Ananas herkommt, gibt es noch viel mehr geschmackvolles: Erdbeere, Zitrone oder Apfel; gemeint sind Vitamine zur äußeren Anwendung! Schon unser guter Freund Spongebob hat gewusst, was gut ist und eine prätentiöse Residenz in einer Ananas ganz tief unten im Meer gewählt. Was meinst du – Lieber einen großen Bogen um Gelb, Orange und Fruchtsalat schlagen oder einfach mal dem Licht folgen?

pineapples 

1. Les Prairies De Paris Pineapple Tee via ASOS

2. Reverse Sun Dress In Pineapple Print via ASOS

3. Lazy Oaf Pineapple Bodycon Dress via Lazy Oaf

4. Strandkleid Mit Ananas-Print Weiß via Topshop

5. Shirt aus Leinenjersey via H&M

Bilder via hm.com, lazyoaf.com & topshop.com

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Interieur: Verliebt in Ananas Lampen | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    12. Juni 2013 at 10:01

    […] du kürzlich deine Ananas Kette von Topshop gezeigt sowie über die Ananas in der Mode geschrieben hast, bin ich im wahrsten Sinne des Wortes „auf den Geschmack gekommen“. Ich mag […]

  • Leave a Reply