Interieur Modezirkus Tier des Monats

Entdeckt: Der Goldfisch @ Blank Inside

Mit der Entdeckung des britischen Labels Blank Inside bin ich auf eine wahre Goldfischader gestoßen. Verantwortlich für die wunderschönen Illustrationen und Designs ist Liz Temperly. Alles, was das Herz nur begehren kann, wurde mit dem Goldfisch veredelt. Von der Grußkarte bis zum Lampenschirm, der Goldfisch im schnöden Wasserglas war gestern.

Mir schießen gleich ein paar Herzen in die Augen und ich bin schwer begeistert von so viel Kreativität.Ein Grund mehr der Kategorie Tier des Monats treu zu bleiben, weil genau solche Entdeckungen unendlichen Spaß machen. Eine Runde durch den Shop von Liz zu drehen, lege ich darum jeden ans Herz, der genauso eine Schwäche für schöne Illustrationen hat. Der einzige Haken an der Sache ist, dass man sich nun für eine Sache entscheiden muss.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply