Interieur Tier des Monats

Entdeckt: Das Flusspferd von Züny

züny hippoWenn man sich ein Flusspferd in die eigenen vier Wände wünscht, dann muss man tricksen, denn es ist nicht nur eine Frage des Platzes, sondern auch verboten. Zum Glück gibt es kreative Füchse, die uns trotzdem ein Flusspferd für zu Hause bescheren, ganz legal und platzsparend. Ob als Türstopper, Buchstütze, Sitzgelegenheit oder optisches Beiwerk, die Tierwelt von Züny sorgt für ordentlich Stimmung in der Bude. Vor ca. zwei Jahre begegnete mir ein 10kg Hippo in der Ecke eines geschmackvollen Einrichtungsladens, bewundernd habe ich ein paar Runden drum herum gedreht und mir geschworen mich zu Hause online auf die Lauer zu legen, doch aus den Augen aus dem Sinn und erst unser neu ernanntes Tier des Monats hat mich an diese Begegnung erinnert. Dabei mussten nur ein paar Worte gegoogelt werden, damit sich mir die gesamte Züny Familie vor meinem Spürnäschen eröffnet.  Bevor ich hier unser Tier des Monats völlig aus den Augen verliere und gleich noch auf die Giraffe, den Wal oder den Elefanten verlinke, gebe ich mir einen Klaps an die Stirn, dass ich nicht schon viel früher an die niedlichen Ledertierchen gedacht habe. Besser viel zu spät als nie, außerdem kommt ein Flusspferd wohl nie aus der Mode.
züny hippo hocker

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply