Mode

Entdeckt: Beige Töne für den Herbst

beige

1 Langer Trenchcoat von Vila via ASOS 2 Huge Sweater – Beige Light von MTWTFSS Weekday 3 Manama Knit Cardigan – Beige Light von MTWTFSS Weekday 4 Übergroßer Schal von ASOS 5 Zink jacket – Beige von MTWTFSS Collection

Die Woche an der Ostsee ist noch nicht ganz vom Tisch gefegt, denn ich habe da ein paar modetechnische Finessen entdeckt, die ich mir für den Herbst merken möchte. Die Rentnerdichte im Ostseebad war natürlich hoch und der Herzbube stellte ganz richtig fest: „50 Shades of Beige„. Das unerklärliche Phänomen: Alle Rentner tragen Beige – das gilt schon mal nicht für meine Omi. Aber nicht etwa Erdtöne, sondern viele helle Beige-Nuancen haben wir da auf der Promenade flanieren sehen, gerne auch im Partnerlook mit dem Herzallerliebsten. Aber wie ich an dieser Stelle gerne zu sagen pflege, es kommt ja nicht darauf an, was man trägt, sondern wie man es trägt und eh jeder so, wie er mag. Und ich muss zugeben, dass den Damen noch lange nicht so öde war, wie ihre bevorzugte Farbwahl es vermuten lässt! Ich stelle nämlich fest, dass Reebok Classics hoch gehandelt werden und knallfarbene Accessoires ebenfalls zum Einsatz kommen. Wenn ich mir das beigefarbene Angebot in den üblich verdächtigen Onlineshops so ansehe, dann würde ich eigentlich gern mit ins Boot steigen. Ein Komplettlook kommt nicht infrage. Aber ein beiger „Farbtupfer“? Warum nicht!

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply