Accessoires

HABEN WOLLEN: Eine neue Armbanduhr

Seit Jahren laufe ich jetzt schon mit der gleichen Armbanduhr rum: Eine goldene Mini Casio Digitaluhr, die mich piepsend an jede volle Stunde erinnert. Das soll nun keinesfalls negativ klingen und bedeutet garantiert nicht, dass ich mich entliebt habe. Vielmehr ist mir gerade einfach nach einer Abwechslung, nach einer weiteren heißgeliebten Alternative im Schmuckkästchen.

Das Dilemma an der Sache: Bei meiner Suche haben mir gleich mehrere Uhren den Kopf verdreht und da ich leider keinen Goldesel im Wohnzimmer besitze, muss ich mich wohl oder übel entscheiden. Ich brauche deinen Rat: Welche Uhr nehme ich?

Armbanduhr
1. Sekonda – Goldfarbene Uhr mit Maschenarmband 2. ASOS – Armbanduhr mit Weltkartenmotiv 3. Disney – Cartoon Strip Uhr 4. Casio – Digitalarmbanduhr  [via ASOS]

 

 

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    paetzilore
    12. März 2013 at 21:38

    Nummer 1 und 4 habe ich auch. Und die kleine, goldene, piepsende Casio, von der du schreibst, auch 😉 Die Sekonda ist in echt ziemlich riesig, aber gut. Nummer 4 gibt’s bei Amazon glaub billiger als bei asos. Bin gespannt auf deine Wahl 😉

  • Reply
    Anke
    12. März 2013 at 22:11

    Ui, schön 😀 mir persönlich gefällt die Disney-Uhr am besten 😀 viel Erfolg bei der Auswahl…

  • Reply
    Mia
    13. März 2013 at 8:50

    Die würden dein Handgelenk alle sehr schön schmücken, aber als Weltenbummlerin bin ich für Nr. 2! Ha, und natürlich ist das auch die Günstigste von allen, hat Mutti wieder den richtigen Riecher gehabt…auch wenn ich gestehen muss, dass braunes Leder ein bisschen befremdlich wirkt nach all dem Gold.
    (Die 4 fällt für mich raus…bei Ziffernblatt und Digitalanzeige beschränkt man sich beim Draufgucken eh nur auf das untere graue Kästchen, das macht mich immer traurig.)

  • Reply
    Mia
    13. März 2013 at 8:55

    Nochmal drüber nachgedacht…es ist Zeit für Veränderungen, warum also immer Gold, her mit dem braunen Leder! Steht dir bestimmt.

  • Reply
    findingfate
    13. März 2013 at 20:52

    Ich bin auch für Nummer 2, ist wirklich interessant und Lederarmbänder passen immer xoxo

  • Reply
    Sani Hachidori
    30. März 2013 at 15:47

    Nummer 2!!! 😀 Obwohl die Mickey-Uhr auch cool ist!

  • Reply
    New In: Kostbarkeiten vom Mauerpark Flohmarkt | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    15. April 2013 at 11:12

    […] noch immer ganz seelig. Vor allem die beiden Uhren machen mich sehr glücklich, denn nun ist die Suche nach einer Alternative zu meiner Casio Uhr endlich beendet. Manchmal lohnt sich das Warten eben doch, vor allem für den […]

  • Leave a Reply