HABEN WOLLEN Mode

HABEN WOLLEN: Eine Levi’s 19970

Vor ca. einem Jahr habe ich meine perfekt sitzende graue Jeans schwarz gefärbt, weil ich das Näschen voll hatte von Grau, lieber sollte es eine perfekt sitzende schwarze Jeans sein. Nun bereue ich das nicht wirklich, weil ich die dunkle Variante hoch und runter schleppe, aber ich habe wieder Lust auf ein graues Gefährt – tja, so ist das manchmal. Im Secondhand brauche ich da gar nicht zu suchen, denn die perfekte Jeans, kommt dort vielleicht nur sehr selten um die Ecke. Auf dem Flohmarkt und im Secondhand ist das nämlich so: Zwar wird man regelmäßig aus den Latschen gehauen, weil mal textile Träumchen entdeckt, aber man muss immer wieder Kompromisse, was die Größe betrifft, eingehen. Bei einer Jeans möchte ich das diesmal nicht! Online Shopping ist jetzt nicht ungefährlicher, da man aus der Ferne nur wage einschätzen kann, wie das Modell an einem selbst sitzt, aber dafür kann man sich herrlich das Näschen am Bildschirm platt drücken. Das Angebot scheint wie immer unendlich, aber ich habe zum Glück eine kleine Checkliste, die schon mal eine gute Vorauswahl trifft: nicht zu hell, hohe Hüfte und schön eng an den Knöcheln und jede Entscheidung steht und fällt letztendlich mit der Optik der Gesäßtaschen. Dank dem Herzbuben gab es einen guten Tipp: Bei Crämer & Co ist man wohl an der richtigen Adresse, wenn es mal nicht um die Wurst, sondern um die Jeans geht. Gesagt, getan und dann habe ich doch wirklich mein Traummodell gefunden. Eine Levi’s 19970 soll es sein, weil sie erste Sahne aussieht und alle von mir hübsch ausgedachten Punkten erfüllt, außerdem verspricht sie  ’ne geile Kiste und lange Stelzen. Also warum nicht dem Erfinder der Jeans vertrauen?

Levi's 19970

Geile Kiste

Levi's® 19970

Fabelhafte Stelzen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply