DIY & Home

DIY: Das Etui aus Wildleder

etui aus wildlederErst vor Kurzem habe ich vom Wildleder  – natürlich Vintage – geschwärmt. Und weil ich ein großer Fan vom Upcycling bin, d.h. aus Alt mach Neu, habe ich mich schließlich getraut einen Turnbeutel zu nähen. Auch wenn ich mir geschworen habe, Stoffreste wegzuwerfen, weil ich mittlerweile zwei Boxen mit Stoffresten beherberge, nur für den Fall, doch mal ein kleines Stück zu brauchen, was totaler Quatsch ist, habe ich die Überbleibsel vom Wildlederrock aufgehoben. Kluges Nüsschen, denn heute konnte ich den „Quatsch“ widerlegen. Aus dem restlichen Wildleder wurden ein Etui für meine Sonnenbrille und ein Täschchen für die anstehende Reise – hier soll alles Wichtige seinen Platz finden – gezaubert. Es ist übrigens immer noch Wildleder da. Hast du vielleicht noch eine Idee, was gezaubert werden könnte?

etui aus wildleder

 

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Karina
    8. Mai 2013 at 16:33

    Ja, hab ich! Aus dem Rest vom Rest zauberst du mir genau die gleichen Etuis! 🙂

  • Reply
    Mia
    20. Mai 2013 at 14:18

    Tolles Täschchen!!! Letztens musste ich die blauen Wildlederstiefel, die ich mal von dir übernommen habe, aufgrund von letzten Atemzügen der Sohle wegwerfen…wie schade, denn auch jetzt sehe ich wieder: ich habe Wildleder unterschätzt!

  • Leave a Reply