DIY & Home Mode

DIY: Die goldene Knopfleiste

Ich weiß, dass bei einer goldenen Knopfleiste dein Puls höher schlägt, kleine Herzchen in deinen Äuglein aufleuchten und eine Kaufentscheidung unverzüglich getroffen wird. Sollte dir einmal eine öde Knopfleiste den Blick in den Spiegel verderben, dann legst du geschickt dein Händchen an und zauberst fix eine bessere Aussicht. Auch ich habe im letzten Jahr meinen Wintermantel mit großen goldenen Knöpfen aufgewertet, da wird selbst ein schnöder schwarzer Wintermantel von H&M zum Hingucker. Und immer, wenn ich auf der Straße „meinen“ Mantel sehe, wie das nun mal so ist bei der Massenmantelhaltung im H&M, dann freue ich mich, weil mein Mäntelchen im schwarzen Einheitsbrei ein klein wenig mehr funkelt. Lange Rede, ich komm jetzt zum Sinn. Du hast es hier schon vorgemacht, ich tue es dir jetzt nach. Eine goldene Knopfleiste soll von nun an mein graues Shirt zieren, damit es endlich mal getragen wird. Bis jetzt fand ich es eigentlich ganz schön, aber die grauen Knöpfe haben den Charme des Oberteils immer ein wenig geschmälert. Also habe ich ein paar goldene Knöpfe aufgetrieben und geschwind Nadel & Faden geschwungen. Ich finde das Ergebnis ist toll und schwuppdiwupp ist ein neues Lieblingsshirt entstanden. Es ist nicht die Erfindung des Rades, aber ganz sicher eine Fleißarbeit mit Sternchen!

DIY

VORHER

DIY

NACHHER

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    moijey
    11. Oktober 2013 at 9:24

    Super Idee! Sieht echt klasse aus.

  • Leave a Reply