DIY & Home

DIY: Das Trägertop

TrägertopIch habe hier erst vor Kurzem von meiner Suche nach einen Trägertop für die Sommerhitze schwadroniert, aber bis jetzt sollte ich einfach keinen Treffer landen. Leider reichen meine Nähkünste nicht aus, um mir eigene Kreationen auf den Leib zu schneidern, aber dafür kann ich ändern, was das Zeug hält. Die Welt so zu gestalten, wie sie mir gefällt, das dürfte auch dir bekannt vorkommen, denn du werkelst und schneiderst ebenfalls, wie das Herz begehrt. Darum habe ich mich in den eigenen vier Wänden auf die Suche begeben, bis ich schließlich über dieses Nachthemd gestolpert bin. Da der Ausschnitt einfach unmöglich groß und die Gesamtlänge viel zu kurz ist, hat es bisher vergebens, auf seine Gute-Nacht-Schicht gewartet. Weil ich aber die vielen Monde und das Blau so schön finde, konnte ich mich noch nicht trennen. Und so wurden bloß ein paar Handgriffe an der Nähmaschine vollbracht – ganz in Sinne von Slow Fashion. Die Träger wurden gekürzt und das Hemd auf Hüftlänge umgenäht. Jetzt hoffe ich nur nicht, dass das Trägertop trotzdem wie ein Negligé aussieht und ich den einen oder anderen schiefen Blick dafür kassiere. Aber wie ich immer wieder feststelle: Ab 30° Grad ist eh alles egal. Oder was meinst du?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply