Die Schrankleiche Tier des Monats

Schrankleiche: Der Kamel Pulli

vintage styleVom derzeitigen Tier des Monats beeinflusst, wurde heute eine weitere Schrankleiche rausgekramt. Ein rosafarbener Flauschpulli mit Kamelapplikation. Wer mich kennt, der weiß, warum dieser Kauf getätigt wurde, denn liebevollen Stickereien und hochwertigen Materialien kann ich nicht widerstehen. Und überhaupt kann ich nie genug Pullover besitzen. Harte Fakten: Vor ca. 4 Jahren gekauft und vielleicht einmal pro Jahr getragen, aber immer noch verknallt in die beiden Kamele und entzückt vom Zuckerwatte-Rosa wie am ersten Tag. Ein großartiger Pullover, von dem ich steif und fest behaupten würde, dass er da damals im Secondhand nur auf mich gewartet hat. In Kombination mit bequemer Pünktchenhose lässt sich ein Tag am Schreibtisch zwischen Bücherwälzen, Tastentippen und Kaffeekippe doch ganz hübsch verbringen.

vintage style

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Anni
    9. April 2014 at 16:20

    <3!!! Pulloverlove! Ich hab da auch so einige Schrankleichen, aber Pullover sind Beste!

  • Leave a Reply