Interieur

Die schönsten Wandkalender 2016

Wandkalender (3)

Kalender 2016 von Snug Studio

Es ist, wie es ist und wir können die Augen verschließen oder uns freuen, aber 2015 neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende zu. Ich werfe jetzt einfach mal mit Wörtern wie „Weihnachten“ und „Silvester“ um mich, so dass auch ich mich wundern muss, wie raketenschnell dieses Jahr verflog. Lang ist es nicht mehr und daher völlig legitim, sich schon mal ein paar Gedanken über 2016 zu machen. In meinem Fall gehört dazu die Anschaffung eines Wandkalenders, nicht nur weil es so viele hübsche Kalender gibt, auch weil ich dadurch hoffe, nicht mehr ganz soviele Geburtstage zu vergessen wie in diesem Jahr. In dieser Hinsicht sind einige Wandkalender 2016 aus meiner Auswahl sicherlich weniger geeignet, denn manchmal geht Design einfach über Funktionalität, was an vielen Wänden in vielen Wohnungen wohl ein schlagendes Argument ist. Ich nehme mich da nicht aus und bin völlig hin und weg von dem Mondkalender von DURIDO sowie dem rosane Kalender von Snug.Studio, sicherlich zwei Wandkalender, die man selbst, wenn das Jahr vorbei ist, nicht abhängen möchte und auch nicht muss. Bei DaWanda und Etsy habe ich darüber hinaus noch viele weitere Wandkalender gefunden, die vielleicht auch etwas für deine zukünftige neue Wohnung wären – eine Wand im Arbeitszimmer wird doch wohl noch frei sein?

Wandkalender (2)

2016 Calendar Constellations of the Northern Hemisphere von littlebrightstudio

Wandkalender (1)

Mond Kalender 2016 von DURIDO

Wandkalender (2)

Familienkalender 2016 von AnnyWho

Wandkalender (3)

Wandkalender Typografie von Ideenpurzelbäume

Wandkalender 5

Tierischer Wandkalender 2016 von caro.faktur

Wandkalender (4)

Mineralischer Wandkalender von IdleWildCo

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Meli
    9. November 2015 at 19:53

    Ich liebe (jedes Jahr auf’s neue) den snug Studio Kalender. Einfach eine tolle Typografie.
    Seid lieb gegrüßt
    Meli

    • Reply
      MADE OF STIL
      10. November 2015 at 18:22

      Absolut! Wir sind auch hin und weg <3

  • Reply
    Gewinnspiel // 1. Advent: Mondkalender für 2017 von DURIDO
    27. November 2016 at 10:01

    […] Anfang des Jahres sind wir auf der Suche nach den schönsten Wandkalendern über den Shop von DURIDO gestolpert. DURIDO das sind Mojca Dolinar und Marko Durini aus […]

  • Leave a Reply