Accessoires

Uhren: Die schönsten Klassiker für den Herbst

Armbanduhren
Auch wenn sich Armbanduhren mittlerweile erübrigen – das Smartphone, das wir immer mit uns führen, verrät uns schließlich genauso schnell die Zeit – gehören sie für mich nach wie vor zu den schönsten Accessoires, mit denen man sich schmücken kann. Das Interessante dabei ist: Der Trend scheint hier abseits von applewatch & Co momentan weit weg von digitalen Uhrwerken zu liegen. Ich habe nicht erst seit dem Daniel Wellington Hype das Gefühl die Klassiker kommen zurück – nämlich das einfache Ziffernblatt mit noch viel einfacheren Zeigern und das Ganze verpackt in traumhaften minimalistischen Designs. Ich bin jedenfalls ganz hin und weg von der Einfachheit der ganz normalen Armbanduhr und möchte mit euch die schönsten Designs teilen, die aktuell im Umlauf sind.

Ja wäre doch schon Weihnachten! Meine Wunschliste wäre voller Uhren, denn das, was meine Äuglein da online gerade so erblicken, schlägt bei mir ein wie ein kleines Donnerwetter. Tatsächlich gibt es mittlerweile alles, wonach ich seit Jahren im Second Hand gesucht habe. 2013 etwa habe ich diese beiden Uhren auf dem Flohmarkt erbeutet – jetzt könnten sie eins zu eins Teil der Cluse Kollektion sein. Metallische Armbänder in gold, silber oder sogar kupfer, gepaart mit so einfachen wie schlichten Zifferblättern in schwarz oder wahlweise auch weiß – ich bin entzückt. Aber auch Rosefield und Oozoo haben eine ähnliche Richtung eingeschlagen und bietet klassische Basics für die Handgelenke. Hier hat man wirklich die Qual der Wahl, einzig für eine Farbkombination muss man sich entscheiden. Alle Uhren kommen übrigens meist in gedeckten Tönen daher, so dass man sie einfach und leicht mit allem kombinieren kann.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Brandfield
MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Merken

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ina
    23. September 2017 at 12:06

    Schöne Uhren , besser Handy aus der Hand legen und eine Uhr tragen , ist ein tolles Accessoire LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      23. September 2017 at 12:07

      Das sehen wir ganz genauso. 🙂

  • Reply
    Jassi
    15. November 2017 at 19:18

    Ich muss ja zugeben, dass ich erst seit ein paar Jahren Uhren trage. Davor haben sie mich gar nicht interessieren, mittlerweile kann ich gar nicht genug davon bekommen. Die schlichten Designs haben es mir wirklich angetan. Ich habe mir erst vor kurzem ein neues Modell von Daniel Wellington zugelegt, die sind nämlich gerade verbilligt auf http://www.ella-juwelen.de/uhren/.
    Liebste Grüße,
    Jassi

  • Leave a Reply