Accessoires Oops!...I Dit It! Tier des Monats

Die Igel Handschuhe – Kann man das machen?

Im H&M habe ich neulich voller Entzücken in der Accessoires Abteilung Handschuhe in Fuchsform entdeckt. Natürlich wurden sie gleich angezogen und meine Hände freudestrahlend zur Begleitung gestreckt. Leider bekam ich nur ein Stirnrunzeln zurück. Zurecht, denn H&M hat manchmal pfiffige Ideen, aber in der Umsetzung ist es oft – ich sag mal vorsichtig – suboptimal. Trotzdem ist diese „liebe“ Variante der Handbekleidung in meinem kleinen Köpfchen gespeichert. Weil das Fahrradfahren jetzt ohne Handschuhe nicht mehr lustig ist, habe ich mich nach neuer Wollbegleitung umgeschaut und dabei auch den Igel getroffen. Ich bin mir bewusst, dass man mit Tierhandschuhen einen schmalen Grad betritt, denn ganz schnell sehen die Handschuhe aus wie Handpuppen. Das war leider auch beim Fuchs von H&M der Fall war und trifft für ähnliche Igel Handschuhmodelle bei DaWanda und Etsy zu – Kasperletheater möchte ich wirklich nicht veranstalten. Bin ich jetzt vom ganzen Tier des Monats Hype übergeschnappt oder warum finde ich diese beiden Handschuhdesigns jetzt doch ganz lieb? Handschuhe in Tierform, kann man das machen?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply