Flohmarkt

Orientierung im Großstadtdschungel: Die Berliner Flohmarkt MAP

Flohmarkt Map Berlin

In unserer Kategorie „Flohmärkte“ haben wir bereits den einen oder anderen Berliner Flohmarkt vorgestellt. Oft schon wurden wir gefragt, auf welchen Berliner Flohmärkte wir uns am liebsten herumtreiben bzw. welche Second Hand Läden wir empfehlen können. Mit dieser neuen Rubrik hoffen wir, euch Antworten zu geben, denn ab sofort checken wir alle Ecke Berlins nach den besten Flohmärkten aus und bauen ein kleines Sammelsurium auf, das euch euch den Weg weisen soll. Wie passend, dass genau „jetzt“ auch die Berliner Flohmarkt MAP erschienen ist, welche das Berliner U-und S-Bahn Netz zeigt, bekannte Haltestellen aber durch die Namen von dort ansässigen Flohmärkte ersetzt. Eine tolle Sache, denn so findet man sich schnell zurecht im Berliner Großstadtdschungel und weiß auf Anhieb, wo es zum nächsten Flohmarkt geht – denn Berlin, das wissen wir, ist voll davon! Eine Ergänzung unsererseits: Der Black Market in Friedrichshain findet bis auf Weiteres nicht mehr statt, dafür findet aber um die Ecke auf dem RAW Gelände jeden Sonntag der „RAW-Flohmarkt“ statt.

Für die Vergrößerung des Bildes, einfach anklicken. Die MAP zum Download als PDF findet ihr hier.

Berliner Flohmarkt Map

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Favorite Five: Vintage Shopping Blogposts - MADE OF STIL
    7. Mai 2017 at 9:39

    […] Diese Karte ist einfach goldwert! Entweder man kann schnell checken, was in der Umgebung gerade so los ist oder seinen nächsten Flohmarktbesuch planen. […]

  • Leave a Reply