DIY & Home Slow Fashion Tier des Monats

Der Wal – DIY & Vintageschätzchen

Der Monat ist vorbei und schon wieder heißt es „Bye Bye“ Tier des Monats. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, denn ich beherberge selbst genau drei Wale in meinen vier Wänden. Zum einen befindet sich in der Küche ein Holzflaschenöffner in Walform – 1A Schnapper vom Flohmarkt. Des Weiteren wurde mir zum Geburtstag von einem Lieblingsmenschen ein kleiner Wal gezaubert, der mir treu zur Seite „steht“. Außerdem besitze ich eine eigenwillige Stoffbeutel-Kreation in Walform, die ich mal vor ein paar Jahren genäht habe – was soll ich sagen, ich hatte eine Vision?

vintage wal

„Man hat rausgefunden, dass Wale viel zu dick und zu fett sind, um schwimmen zu können. Da aber der Wal von dieser Wahrheit gar nichts weiß, schwimmt er schon irrtümlicherweise.“
Mathias Richling (Blick zurück nach vorn)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply