Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Pulli vom Flohmarkt

Pulli vom Flohmarkt
Letzten Samstag haben wir endlich wieder eine ausgiebige Runde über den Flohmarkt auf dem Leopoldplatz gedreht. Beim Suchen und Finden ließen wir uns vom Regen nicht aufhalten. Während Karina ihre Ausbeute schon bei Insta-Story geteilt hat, habe ich genau zwei Dinge gefunden, einen Übertopf mit Streuseln und diesen Wollpulli.
Auch wenn Karina und der Herzbube über diese Entdeckung nur mit den Augen rollen konnten, hab ich mich gleich verguckt. Denn Farbe und Material des Pullis gefielen mir auf Anhieb. Einziges textiles Manko waren der überdimensionale Rollkragen und die ungewöhnliche Länge, die vorne und hinten in einem Zipfel zulief. Zu Hause habe ich mich dank Schere gleich davon getrennt: Rollkragen ab und den Pulli auf eine schöne cropped Länge gestutzt. Dank des Materials war es gar nicht nötig, etwas umzunähen. Nun ist er perfekt, war für gerade mal 2€ ein richtig guter Schnapp und trudelt pünktlich zur Herbstzeit bei mir ein.

Schuhe: VANS // Jeans: Diesel (Vintage) // Tasche: Aigner (Vintage) // Pulli vom Flohmarkt // Bluse: H&M

Pulli vom Flohmarkt     Pulli vom Flohmarkt

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Ina
    16. September 2017 at 10:15

    Die Hose finde ich noch besser als den Pulli – wobei 🤔 Der sieht aus wie ein Schäfchen , weich und kuschelig – schöne Inspiration 👍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      16. September 2017 at 11:00

      Ja, wie ein Schäfchen <3 Liebe Grüße

  • Reply
    Hannah
    18. September 2017 at 11:09

    Da hast du wirklich ein schönes Stück ergattert! Manchmal muss man sich einfach mit der Schere ran trauen 🙂 Ab und zu werde ich auch erst für meine Käufe belächelt aber nach einer Runde mit Schere und Nähmaschine dann nicht mehr 😀

    Liebste Grüße,
    Hannah von easypeasy-vintage.de

    • Reply
      MADE OF STIL
      18. September 2017 at 11:52

      Ja genau:) Oder man trägt sie einfach voller Selbstvertrauen, dann sieht es auch immer gut aus <3
      Liebe Grüße zurück

  • Reply
    Isabella
    24. September 2017 at 11:56

    Nach Ewigkeiten (ich verfolge euch schon seit Jahren :D) muss ich hier unbedingt noch einen Kommentar hinterlassen: Dieses Outfit ist wirklich total schön und ist jetzt schon eins meiner Lieblingsoutfits von dir, der Pulli so schön kuschlig und mit der Bluse gleichzeitig elegant, dann diese urgemütliche Jeans, die Vans als Farbklecks und das schöne warme Braun der Tasche dazu, ganz toll! 🙂 Außerdem stehen dir die kurzen Haare einfach perfekt, besonders in dieser halb hochgesteckten Variante!

    Ganz liebe Grüße
    Isabella

    • Reply
      MADE OF STIL
      24. September 2017 at 12:52

      Liebe Isabella, jetzt werde ich aber ganz rot vor lauter Komplimente. Vielen, vielen Dank. Und wir freuen uns immer, wenn sich hier jemand zu Wort meldet 🙂 Trau dich gerne öfter. Jede Art von Feedback ist hilfreich für uns.

    Leave a Reply