Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Oversize Mantel & blaue Farbtupfer

Oversize Mantel Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich bewusst dunkel kleidet. Beim Betrachten der Bilder fällt mir jetzt aber auf, dass ich zur schwarzen Jeans einen dunkelgrauen Oversize Mantel und einen schwarzen Rucksack trage – na super. Doch viel Zeit blieb mir heute Morgen nicht, um mir darüber Gedanken zu machen, weil wir uns ganz spontan in Mitte getroffen haben. Beweis für meine Eile ist meine Socke, die auf Links gedreht war, die Zahnpastareste auf meinem Kragen und mein verpeilter Pony, den ich nur mit viel Mühe wieder Richtung Stirn striegeln konnte. Aber die Hauptsache ist, dass ich nicht zu spät war! Und erscheine ich nicht vor dem bunten Durcheinander fast schon als beruhigende Wohltat fürs Auge? Wenn ich diesen Langer Mantel trage, dann fühle ich mich verdammt gut angezogen, egal wie unaufgeregt ich auch gekleidet sein mag – Pulli, Jeans und Turnschuhe verursachen nun nicht gerade Luftsprünge beim Betrachter. Der Mantel und ich verbringen nun schon den zweiten Winter miteinander und machnmal erscheint er eine Spur zu dramatisch, aber wenn untendrunter ruhigere Töne angeschlagen werden, dann klappt es auch bei Tageslicht mitten in Mitte.

Oversize Mantel

Oversize Mantel: Vintage

Berlin Streetstyle

Bluse: Vintage; Sweatshirt: Second Hand; Jeans: H&M

Berlin Streetstyle

Schal: Vintage

Berlin Streetstyle

Rucksack: Espirt (Second Hand); Schuhe: Nike Blazer

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Cécile
    7. Januar 2014 at 18:32

    Tolles Outfit! In dieses ultra-blau bin ich gerade total vernarrt…

    xx
    Cécile

    now-then-forever.blogspot.com

  • Leave a Reply