Interieur Tier des Monats

Tier des Montas: Der Kranich

Im April wird uns der Kranich auf seinen langen Stelzen begleiten. Der neue Monat begann mit einem Verwöhnprogramm, zumindest hier in Berlin haben wir mir der Sonne um die Wette gestrahlt. Ungeduldig beginnt nun der Montagmorgen, mal schauen, ob sich die Sonne heute wieder die Ehre gibt. Egal, was der April uns auch bringen mag, eine Sache ist hier sicher und daran wird auch nicht gerüttelt, wir küren unser neues Tier des Monats. Wir hoffen, dass dieser Monat nicht so schnell an uns vorbei saust, sondern schauen uns ein wenig von der grazilen Gemächlichkeit des Kranichs ab. Unser gefiederter Freund macht sich hoffentlich nicht so rar. Ein erster Blick in die unendlichen Weiten von Etsy war schon vielversprechend; wunderschöne Tierillustrationen habe ich entdeckt, die mein Herz immer wieder schneller schlagen lassen.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply