Outfit: I SHoW YoU MiNE

Der Jumpsuit vom Flohmarkt

Jumpsuit vom FlohmarktSchon sehr lange hat man mich nicht mehr in einem Einteiler gesehen, was daran liegt, dass ich zwar den Vorteil liebe, in einem Stück angezogen zu sein, mich dafür aber das Blankziehen auf fremden Toiletten stört. Doch der Jumpsuit vom Flohmarkt lässt mich wieder die Vorzüge eines Einteilers genießen. Dieser vintage Fund im wunderschönen Kreuz, Pik, Herz und Karo-Print musste einfach mit. Für gerade mal 2€ ein absolutes Schnäppchen!! Da wir immer wieder gefragt werden, auf welchen Flohmärkten wir fündig werden, lege ich allen Berlinern unsere Flohmarkt-Kategorie ans Herz. Wir wechseln immer wieder unser Ausflugsziel, denn kein Besuch gleicht dem anderen. Die letzten Flohmarktbesuche waren mal wieder sehr erfolgreich und ich bin überglücklich mit meinem Neuzugang. Um das Outfit zu vervollständigen, braucht es nicht viel, nur ein paar Schuhe, eine Tasche und Ohrringe.

Jumpsuit vom Flohmarkt // Schuhe & Aigner Tasche: Vintage // Ohrringe: Thanks to Belle et la Bête

Jumpsuit vom Flohmarkt Jumpsuit vom Flohmarkt Jumpsuit vom Flohmarkt Jumpsuit vom Flohmarkt Jumpsuit vom Flohmarkt Jumpsuit vom Flohmarkt

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Anna
    12. Mai 2018 at 10:17

    Der Jumpsuit ist echt toll:) süß:)

    • Reply
      MADE OF STIL
      13. Mai 2018 at 19:46

      Vielen Dank. <3

  • Reply
    Ina Kress
    13. Mai 2018 at 19:25

    Schööön 👏LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      13. Mai 2018 at 19:46

      Danke, Ina! <3

    Leave a Reply