Interieur Tier des Monats

Der Igel @ Home II

Du hast hier dein Spürnäschen schon unter Beweis gestellt und den Igel für die eigenen vier Wände aufgetrieben. Auch ich könnte mir unser Tier des Monats als neuen Mitbewohner vorstellen und Tisch und Bett mit ihm teilen. Wenn es da eine Sache gibt, von der ich einrichtungstechnisch nie genug kriegen kann, dann sind das Kissen und Tassen – na gut, das sind jetzt zwei Sachen. Auf dem Sofa und im Schrank findet sich immer ein Plätzchen für ein neues Kissen und eine neue Tasse. Und sind wir mal ehrlich, je mehr desto besser. Bei Etsy und DaWanda bin ich nun auf diese beiden ganz lieben schwarz-weiß Ausführungen des minimalistischen Wohntraums gestoßen. „Minimalistisch“? Kann ich auch – Hauptsache mit Igel drauf!

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    j.
    14. Oktober 2013 at 20:07

    gutes tier des monats.

  • Leave a Reply