Accessoires Tier des Monats

Der Igel @ Etsy

Letzter Tag des Monats bedeutet, dass wir heute leider „Bye Bye, liebes Tier des Monats“ sagen müssen. Darum soll sich auf der Zielgeraden noch mal der Igel zu Wort melden. In diesem Monat überwogen die schönen Igel Prints; schmucktechnisch waren wir leider nicht erfolgreich. Eine kleine Spürnäschen-Runde bei etsy, läst mich aber ein wenig aufholen. Bei WildLifeDesignsUK habe ich den Igel gleich mehrmals angetroffen, ob nun als Ring, Amulett, Pin, Manschettenknopf und und und; im Fokus glänzt der Igel – auch alte Bekannte sind hier zu finden. WildLifeDesignsUK versteht sich auf das Sammeln von Wildtieren, in Form von Vintage Schmuckstücken und modernen Silberschmuck. Auch wenn wir in diesem Monat schon das eine oder andere Täschen gefunden haben, muss ich auf die Kleingeldbörsen von gunnaydri verweisen. Im Shop der dänischen Designerin Gunna Ydri finden sich viele skandinavisch inspirierte Stücke; sehr schöne Prints in liebevoller Ausführung. Die Designs von Slumbermonkey sind einzigartige, handgefertigte Produkte; eine eklektische Mischung aus Schmuck, Accessoires und papierbasierten Produkten – die Brosche liegt schon in Gedanken in meinem Schmuckkästchen. Den Igel schicken wir jetzt in seinen wohlverdienten Winterschlaf, denn so langsam sinken die Temperaturen.

hedgehog accessoire

Hedgehog Tie Pin von WildLifeDesignsUK via etsy

hedgehog accessoire

Hedgehog Locket Necklace von WildLifeDesignsUK via etsy

hedgehog accessoire

Hedgehog shrink plastic brooch von Slumbermonkey via etsy

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply