Interieur Tier des Monats

Der Flamingo @Home

sommer rosaAls ironisches Statement für den Balkon oder kitschig kultige Gartendeko, der Flamingo macht als Pflanzenspieß oder Plastikattrappe ein gutes Figürchen. Kaum ist der rosa Superstar da, verströmt er auch gleich das Gefühl nach Sommer. Du dachtest doch nicht wirklich, dass wir in diesem Monat auf diese Effekthascherei verzichten würden. Für den einen ist der Flamingo bloß ein Miami Beach Gartenzwerg, für mich aber ein wahrer Augenschmeichler. Wenn ich mal irgendwann im Besitz eines Gartens oder einer Poollandschaft sein sollte, wird garantiert eine ganze Herde dort ein neues zu Hause finden. Wie stehst du zur Flamingoattrappe; Vogelscheuche oder Dekozauber?

garten Flamingo

Deko FLAMINGO von MIK funshopping via Amazon

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply