I ♥ my

December Newies mit Kay Bojesen und Garrett Leight u.a.

Happyheart December

Der Dezember war ein richtiger Abstaubermonat für mich. Vor allem natürlich wegen Weihnachten, da hielten ein paar Lieblingsmenschen die dollsten Überraschungen für mich bereit. Zum Beispiel durfte ich tatsächlich den Holzdackel von Kay Bojesen auspacken, den ich mir schon so, so lange gewünscht habe und der in diesem Jahr auch auf meinem Wunschzettel stand. Natürlich war es Liebe auf den ersten Blick, wie kann man den süßen Knopfaugen auch widerstehen?! Außerdem wurde mitten in der Nacht ein Drahtkorb aus Kupfer vor meine Tür gestellt, den ich schließlich am nächsten Tag unterm Tannenbaum fand. Da konnte jemand definitiv Gedanken lesen, denn genau so einen habe ich gesucht, um meine Mützen und Schals unterzubringen. Und apropos Mütze, da lag im Second Hand ein traumhaftes Exemplar in blau-weiß für mich bereit, das dazu noch perfekt zu meinem grau-weißen Schal passt. Schade, dass man sich bei dem Wetter noch gar nicht allzu dick einpacken muss. Daneben habe ich mir im Dezember noch den einen oder anderen Wunsch selbst erfüllt. Ich hatte bereits angedeutet, dass ich mich in eine neue Brille verknallt habe – vor ein paar Wochen konnte ich sie schließlich abholen: Tadaaa, es ist das Modell „Wilson“ von Garrett Leight geworden – bereits meine zweite Brille des Designers aus Kalifornien. Und zum Schluß gewähre ich noch einen Ausblick auf meinen Lesestapel. Über die Urlaubszeit wurde sich gut eingedeckt mit dem Vorsatz, auch endlich wieder mehr auf Englisch zu lesen.

Kay Bojesen Holz Dackel

Holzdackel von Kay Bojesen

Holzhund

Liebe auf den ersten Blick!

Garett Leight Wilson

Brille Wilson von Garrett Leight

Drahtkorb aus Kupfer

Drahtkorb aus Kupfer

Strick Mütze Vintage

Strick Mütze Vintage

Book Haul

Book Haul

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    New In: Klassiker, Kochbuch & Fantasy - MADE OF STIL // Slow Fashion, Vintage, Bücher, DIY, Kultur, Berlin
    13. Januar 2016 at 12:20

    […] hast deine Bücherbeute an dieser Stelle schon vorgestellt und ich möchte nun auch mal wieder einen Stapel vorlegen. Da es im Moment nur […]

  • Leave a Reply