Outfit: I SHoW YoU MiNE

Das gestreifte Sweatshirt von Best Company

Sweatshirt von Best CompanyAuch wenn uns der Frühling noch ein wenig an der Nase herumführt und auf sich warten lässt, versüße ich mir den Alltag derweil mit textilen Lieblingen. Aus der madeofstil HALL OF FAME kommen darum heute meine grauen Sneaker, eine Stoffhose und ein Täschchen von Aigner zum Einsatz. Alle drei werden hier schon seit Jahren rauf und runter getragen, aber ich werde ihnen einfach nicht überdrüssig. Eine Jacke vom Herzbuben und ein Paar farbenfrohe Ohrringe gehören mittlerweile zur täglichen Uniform, genauso wie ein paar Streifen. Darum führe ich das gestreifte Sweatshirt von Best Company aus, das leider immer viel zu kurz kommt. Ich finde, so lässt es sich auf den Frühling warten!

Sweatshirt von Best Company: Vintage // Hose: René Lezard (2nd Hand) // Ohrringe: Desperate Beatnik // Tasche: Aigner (Vintage) // Peacoat: Topman (Leihgabe vom Herzbuben) // Schuhe: Nike Blazer (2nd Hand via KleiderKreisel)

Sweatshirt von Best Company Sweatshirt von Best Company

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina Kress
    15. März 2018 at 12:09

    Ich habe Best Company immer geliebt und konnte es mir nie leisten 😉 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      15. März 2018 at 12:13

      Ja, bisher hatte ich immer Glück und konnte bei eBay ein Schnäppchen machen. Aber die Preise sind wirklich krass 😀

    Leave a Reply