Outfit: I SHoW YoU MiNE

Das Streifenshirt von ARMEDANGELS

Streifenshirt von ARMEDANGELSWie ein Befreiungsschlag zog am Wochenende der Frühling durchs Land – endlich wieder knöchelfrei und eine Sonnenbrille auf der Nasenspitze. Für mich beginnt nun wieder die treue Freundschaft mit meiner Jeansjacke, am liebsten in Kombination mit einem Streifenshirt und einer Stoffhose. Es bleibt also alles beim Alten, die Slow-Fashion-Endlosschleife zieht ihre Kreise. Dennoch gibt es zwei textile Neuigkeiten, die sich ins Outfit geschlichen haben: das Streifenshirt von ARMEDANGELS, das ich in der Männerabteilung gefunden und mir in der Größe XL geschnappt habe; außerdem ein Paar Boots, das so ungewöhnlich für mich ist, darum aber gerade für eine willkommene Portion Abwechslung sorgt. Die Bucket Bag ist und bleibt ein Staple und nach wie vor freue ich mich wie Bolle über meine Ohrringe von VRNQ.

Boots: Hudson London // Hose: René Lezard (2nd Hand) // Jeansjacke: Levi’s (Vintage) // Tasche: Vintage // Ohrringe: Thanks to VRNQ // Streifenshirt von ARMEDANGELS

Streifenshirt von ARMEDANGELS

Streifenshirt von ARMEDANGELS

Streifenshirt von ARMEDANGELS

Streifenshirt von ARMEDANGELS

Streifenshirt von ARMEDANGELS

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina Kress
    9. April 2018 at 15:41

    Liebe diese Hose – macht ellenlange Beine 😊 LG

  • Reply
    Franzi
    9. April 2018 at 18:37

    Find das Outfit ziemlich cool! Ich steh auf männer shirts und streifen!
    Steht dir

    xx Franzi
    https://unpetitsourireslowsdown.com/

  • Leave a Reply