Mode Tier des Monats

Das Schildkröten Shirt von Cuckoos Nest

shirt turtleNach dem Igel widmen wir uns diesen Monat also der Schildkröte. Noch so ein „lahmes“ Tier? Nö! Die Schildkröte gibt Vollgas – zumindest auf diesem T-Shirt des noch jungen britischen Labels Cuckoos Nest. Cuckoos Nest begann als auf T-Shirt mit Grafikdrucken spezialisierte Marke, und wenn du mich fragst, das können sie auch heute noch am Besten. Man schaue sich nur dieses T-Shirt an, das sagt mehr als tausend Worte. Auch wenn es schon wieder ein Männer T-Shirt eines Männerlabels ist, das mich begeistert und auf dem die Schildkröten eine Party veranstalten, ich würde am liebsten sofort hineinschlüpfen und mitfeiern. Neben diesem Prachtexemplar lohnt sich aber auch ein Blick auf das weitere Sortiment von Cuckoos Nest, denn hier treffen nicht nur grafische Tierwelten aufeinander, sondern auch Blümchen, Punkte und Streifen in den schönsten Farben und Formen. Indianerehrenwort, dieses Label enttäuscht dich nicht, doch dieser Beitrag gehört einzig und allein der Schildkröte.

image2xxl

image3xxlCuckoos Nest – T-Shirt mit Tarnmuster und Schildkröten

Bilder via asos.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply