Interieur Tier des Monats

Das Kamel für zu Hause

Eher trage ich einen Kopfschuss als Cameltoe. Wenn aber das Kamel seine Hufe in meine gute Stube schwing, dann heißt es „Hände hoch“ und ich muss mich leider ergeben. Etsy macht es mal wieder möglich und bescherrt mir gleich eine Horde Kamele, die mir gern die Bude einrennen darf. Von wegen Shisha-Muff und auf dem Teppich hocken, da geht doch was mit dem Kamel. Ob nun auf der Einladungskarte für meinen Geburtstag, dem Kissen, als Magnet oder Kunstdruck, das Kamel macht sich dekotechnisch erste Sahne. Oben drauf gibt es noch feinstes Halsgeschmeide, nur echt mit dem Kamel versteht sich. Hier kommt meine kleine Auswahl, aber vorsicht vor der Schnappatmung!

camel interior

Party Kamel Geburtstagskarte von KateFete via etsy

camel interior

Tier Magnet Set von OriginalAnimalMagnet via etsy

camel interior

Kamel Kunstdruck (8 x 10) von LucyDarlingPrints via etsy

camel interior

Kamel Goldkette von sevenstarz via etsy

Bilder via etsy.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply