Outfit: I SHoW YoU MiNE

Schnelldurchlauf: Das Jahr 2017 in Outfits


Wir haben Weihnachten überstanden und gehen nun in großen Schritten auf den Jahreswechsel zu. Die Zeit zwischen den Jahren ist immer auch die Zeit um zurückzublicken – was ist 2017 passiert? War es ein erfolgreiches Jahr für dich und was soll sich 2018 ändern? Für mich persönlich war es definitiv ein Jahr mit Höhen und Tiefen – ein paar Rückschläge, aber auch der wohl schönste Tag in meinem Leben liegen hinter mir und ich durfte einen wundervollen Urlaub in Island genießen. 2018, davon bin ich fest überzeugt, wird jedoch alle bisherigen Jahre übertreffen und ich habe richtig Bock auf dieses Jahr. Warum? Es steht eine 8 am Ende und die 8 ist seit jeher meine absolute Glückszahl. 

Und wie schon in den letzten Jahren soll es an dieser Stelle auch einen textilen Rückblick geben. Wie sah das Jahr 2017 in Outfits aus? Meiner Meinung nach herrschte mal wieder ein buntes Durcheinander vor – geprägt von tollen Vintagefunden und einigen wenigen Teilen aus erster Hand. Für mich war es das Jahr der Trompetenärmel, der Karohosen, der Slip Dresses, der Cordjacken, der Plissee Culottes und der abgeschnittenen Jeanshosen – natürlich immer gepaart mit madeofstilechten Basics. Einen Schnelldurchlauf durch das Jahr gibt es hier:

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ina
    27. Dezember 2017 at 9:26

    Freue mich immer am meisten über Outfit Post’s 😊 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      27. Dezember 2017 at 11:26

      Vielen Dank für dein Feedback. Das werden wir auch auf jeden Fall beibehalten 🙂

  • Reply
    Stephanie
    27. Dezember 2017 at 19:11

    Richtig schöne Outfits das ganze Jahr über!

  • Leave a Reply