Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Esprit Ringelshirt

Esprit Ringelshirt

Vor ein paar Monaten habe ich stolz meine Flohmarktschnapperchen von Esprit präsentiert und seitdem ist nicht nur die Marke wieder in den Fokus gerückt, sondern das Esprit Ringelshirt hat sich auf die Poleposition gesteuert. Es ist mir nämlich gerade das Liebste von allen und wird auch noch in den nächsten Jahreszeiten, weit weg von Meer und steifer Brise, noch zum Einsatz kommen. Apropos „Einsatz“ – In der letzten Woche wurden unsere Ausmistkünste schon groß angekündigt, nun folgen ein paar Beweisstücke. Ich habe diesen wunderschönen Schal und den oldschool Wanderrucksack von dir abgestaubt, der meinem grauen Herschel nun mächtig Konkurrenz macht. Doch weil es bald in die Berge gehen wird, kommt er doch wie gerufen. Der Wanderrucksack ist quasi ein Muss, denn damit lässt sich jeder Berg bezwingen – na gut, es lässt sich herrlich Seilbahn fahren. Zum Streifenliebling und den Neuzugängen braucht es nicht viel Firlefanz, bloß ein paar Basics, wie Jeans, Parka und Vans Latschen. So lässt es sich durch den Herbst spazieren. Danke noch mal, dass ich bei dir stöbern durfte, ich freu mich jetzt schon auf die nächste Tauschparty.

Hugo Boss Outfit

Parka: Hugo Boss (secondhand)

Vintage Outfit

Schal: Vintage; Jeans: H&M

Esprit Ringelshirt

Rucksack: Vintage; Ringelshirt: Esprit 

Vans outfit

Schuhe: VANS

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply