Bild der Woche

Zwei – ist keiner zuviel

rummel karussellDiese Woche haben wir unsere Äuglein nicht über Flohmärkte streifen lassen und unsere Näschen nicht in Trödlerkisten gesteckt, sondern ein wenig Berliner Fashion Week Luft geschnuppert. Außerdem haben wir uns auf der Bread & Butter rumgetrieben und beim Fashion Blogger Café realisiert, dass wir „Blogger“ sind. Ich wünschte ich könnte meine Hände jetzt in die Höhe werfen und „JUHU!“ rufen, aber all die neuen Eindrücke sind noch nicht verdaut und das betretene Neuland muss erst einmal auf meiner kleinen Weltkarte verzeichnet werden. Dafür schreie ich aber jedes Mal „JUHU!“, wenn ich dich sehe und das war diese Woche so herrlich oft, dass ich eigentlich schon heiser sein müsste – aber all die gemeinsamen Jahre im Ferienlager und Wochenenden in der Turnhalle haben ja bewiesen, dass ich meine Stimme vom Rumschreien nicht verliere. Soll eigentlich heißen, dass ich so froh bin, dich an meiner Seite zu haben. Gemeinsam werden wir den Modezirkus schon meistern und in unserer ganz eigenen Interpretation an all den hübsch ausstaffierten Zirkuspferdchen vorbei galoppieren.

karussell berlin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply