Bild der Woche

Bild der Woche: Zusammen

zusammenIch weiß, es gibt zurzeit nur ein Thema, über das ich Schnattern kann wie ein kleines Entchen, aber die neue Wohnung ist nun mal Großbaustelle in meinem Leben. Ich kann nun nach gut zwei Wochen sagen, dass sich das Chaos so langsam verzogen hat. Es bleibt auch immer mehr Zeit für jede Menge Zweisamkeit im neuen Zuhause, aber die eine oder andere Sache ist noch längst nicht fertig. Der Zahnputzbecher bringt ganz gut auf den Punkt, was hier gerade so los ist. Doch so aufregend das alles auch sein mag, es fühlt sich an, als würde wir hier zusammen schon ewig und drei Tage wohnen – wie schnell man doch sein Zelt aufschlagen kann und angekommen ist. Aus einem nicht enden wollenden ersten Date wurde nach 2,5 Jahren ein gemeinsames Heim. So und jetzt halte ich das Schnäuzchen, denn der Herzbube wurde in den letzten Artikeln oft genug erwähnt und ganz sicher wurde viel zu viel über die neue Wohnung geplappert. Jetzt genießen wir den Sonntag und morgen geht es dann weiter.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply