Bild der Woche

Bild der Woche: Wer suchet, der findet!

Wer suchet, der findet!

Wer suchet, der findet!

Bei dieser Postkarte musste ich an mein Spürnäschen denken. Ich bin so froh, dass du wieder gut gelandet bist und wir uns ab morgen wieder gemeinsam durch den Großstadtdschungel drängeln. Endlich werden die Flohmärkte Berlins wieder unsicher gemacht und das unendliche Angebot der secondhand Läden unter die Lupe genommen. Und das gilt nicht nur für diese Woche, sondern für immer. Die meisten Frauen stellen sich immer vor, wie mal ihre Hochzeit aussehen soll, ich stelle mir viel lieber vor, wie wir zwei mal alt werden: Wenn wir mal Omis sind, werden wir mit unserem Rollator und Hackenporsche die Wühltische belagern und ordentlich Schnäppchen im Kaufhaus schießen, um uns danach mit einem Glas Piccolöchen und einem großen Stück Kuchen zu belohnen. Aber erst mal lassen wir es uns morgen gut gehen, wenn wir uns endlich endlich wiedersehen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply