Bild der Woche

Bild der Woche: Weniger ist mehr

wahre worteSchwuppdiwupp und schon ist wieder Sonntag! Bevor es für mich gleich zur Doppelkopfrunde geht, lasse ich noch fix die Woche in meinem Kopf und mithilfe meiner Kamera aka dem Handy Revue passieren. Da nun offiziell der Startschuss zum Frühling gegeben wurde, fällt es nicht leicht, nicht doch kurz über das Wetter zu sprechen: schön war’s! Ich hatte Glück bei strahlendem Sonnenschein in meinem geliebten Halle Zeit mit den Herzmenschen zu verbringen. Auch wenn sich in dieser Woche unsere Wege nicht gekreuzt haben, habe ich trotzdem an dich gedacht. Ganz besonders dann, als ich mitten in Halle diesen kleinen Verweis auf unsere Heimat entdeckt habe: „Nicht lang schnacken“ – den Rest des Satzes denken wir uns einfach. Diese drei Worte werde ich mir nun zu Herzen nehmen und geschwind offline gehen. Doch meinen Hallenser Rabauken danke ich an dieser Stelle noch mal für die gemeinsame Zeit mit Sahnehäubchen – das nächste Mal bei mir.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply