Bild der Woche

Bild der Woche: Unterwegs

berlin styleEine gefühlte Ewigkeit haben wir uns jetzt schon nicht mehr gesehen, morgen ist es so ziemlich genau eine Woche her, dass wir gemeinsam durch Kreuzberg gesteppt sind. Doch gute Gründe haben uns diese Woche „getrennt“, denn wir waren unterwegs. Dich hat es in die Heimat verschlagen. Für mich ging es für ein paar Tage zu den Großeltern. Dort konnte ich dann endlich dem Opi meinen neusten Ebay Fund präsentieren, die Schnürer von Mephisto. Mein Opa schwört seit viele vielen Jahren auf seine Mephistos und ich habe mich über die Jahre so langsam in diesen Schuh verguckt. Nun bin ich stolze Besitzerin meines eigenen Paares und quasi Mini-Me meines Opas. Die Schühchen wurden gleich untergeschnallt und die gesamte Woche wurde darin bestritten. Auch den Sonntag kann ich nun erfolgreich abhaken, der heute gar nicht besser hätte starten können. Denn wir wurden in aller Frühe mit fetten Klunkergefunkel-News vom Herzmenschen überrascht und wünschen uns seit 6:29 Uhr nichts sehnlicher als ein Flugticket nach Australien. Trotz der geklauten Stunde, konnte das Sonntagsprogramm mit dem Herzbuben dennoch absolviert werden. Nach dieser Woche schwöre ich nun auch auf meine Mephistos.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply