Bild der Woche

Bild der Woche: True Love is Dog Love

True Love is Dog Love

Heute nutze ich die Gunst der Stunde, um dir mein neues Lieblingsbild – dieses Selfie von mir und dieser schon etwas älteren Dame, bzw. dem schönsten und hübschesten Flauschgesicht im ganzen Universum – unter die Nase zu reiben. Wie du weißt, schlägt mein Herz nun bereits seit über 11 Jahren wie wild für diesen Hund, vermutlich sogar jeden Tag noch etwas doller, weshalb die 450km bis in unser Heimatdörfchen immernoch sooft es geht angetreten werden. Doch die Sehnsucht macht ein Katzensprung aus der Entfernung, denn so lange wie sie bei mir ist, ist alles gut und jede Sorge vergessen. True Love is Dog Love – so wahr.

Doch eine Liebeserklärung brauche ich hier nicht niederzuschreiben, du kennst mich und weißt, wie verrückt ich nach diesem Hund bin und dass, ein Leben ohne sie, nicht auszudenken wäre. In diesem Sinne zelebriere ich das Hier und Jetzt umso mehr, genieße jeden Moment und freue mich, weil das nächste Wiedersehen in nicht allzu weiter Ferne liegt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply