Bild der Woche Tier des Monats

Bild der Woche: Tierliebe

IMG_6235Momentan beschleicht mich das ungute Gefühl, dass wir unserer Lieblingskategorie, dem „Tier des Monats“, zu wenig Beachtung schenken. Seit wir im Dezember via Kleiderkreisel damit begonnen haben – ich drücke es einmal sehr übertrieben aus – „tabula rasa“ in unseren Schränken zu machen, setzen wir uns zwar noch gezielter mit dem Thema „Kleidung“ auseinander, was die Suche und das Finden unserer besten Freunde, der Tiere, angeht, verbuchen wir jedoch ein großes Defizit. Schon das Rentier kam in der Weihnachtszeit viel zu kurz, weshalb wir endlich mal wieder Vollgas geben und aus den vollen Schöpfen sollten. Das Krokodil hat es ganz sicher verdient, von Anfang an in Szene gesetzt zu werden, denn so gefährlich wie alle immer meinen, ist es gar nicht. Das beweist dieser Schnappschuss, auf dem unser Krokodil auf Kuschelkurs geht mit einem alten Bekannten, der Schildkröte. Ob es Liebe auf den ersten Blick ist oder „Schildi“ es doch nur genießt von „Kroko“ getragen zu werden – wir wissen es nicht, können uns aber darüber freuen, dass Äußerlichkeiten im Tierreich nach wie vor irrelevant sind und es somit solch skurrile Anblicke für uns bereit hält.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply