Bild der Woche

Bild der Woche: Sausen, Fresschen & Feierei

Den Dezember hab ich zum Fressen gern. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur auf Weihnachtsfeiern schlemmt man sich durch, auch stehen und standen viele Geburtstage an, und zu Hause genießt man den Sonntag doch am liebsten mit einem schmackofatzo Stück Kuchen. Zum Glück haben wir Spürnäschen jetzt auch endlich Urlaub und somit ein wenig Zeit für Sausen, Fresschen und Feierei. Ich für meinen Teil bin schon gut in unserem Heimatdörfchen angekommen und freue mich darauf, mal wieder für ein paar Tage das Landei sein zu dürfen. Der Computer bleibt deshalb einfach mal abgeschaltet – „Digital Detox“ lautet das Zauberwort – das hat sicherlich noch niemandem geschadet. Bis auch du hier eintrudelst, lass ich mir also kräftigen Wind durchs Gemüt blasen, ich hab es ganz bitternötig wie du weißt. Mit diesen Worten tauche ich also ab, das nächste Stück Kuchen wartet auch schon wieder auf mich. Over and out. <3

Sausen, Fresschen und Feierei

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply