Berlin Bild der Woche

Bild der Woche: Pfützenspektakel

berliner sommer
Hier kommt sie, die ungeschminkte Wahrheit über den Berliner Sommer. Sie ist laut und verdammt vergnügt und dabei kostenlos! Wie ich immer so gern zu sagen pflege: „Ab 30° Grad ist alles erlaubt.“ Meine Hitzetoleranz ist nämlich gleich null, denn ich mutiere zum Tomätchen und werde mit jedem Schweißtröpfchen unausstehlicher, aber du weißt ja am besten, dass ich wie ein kleiner Vampir lieber im Schatten unterwegs bin. Mal wieder von einem Baumschatten zum anderen huschend, traf ich dann auf dieses Alltagsspektakel, viele viele fröhliche Kinderstimmen, die durch den einen oder anderen Wasserspritzer in die Höhe getrieben wurden. Am liebsten wäre ich kopfüber mit in die „Pfütze“ gestürzt, wenn nicht der Platz so hart umkämpft gewesen wäre.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply