Bild der Woche Interieur

Bild der Woche: Oh, du schönes Keramik!

Der eine oder andere hat dieses Bild sicher schon auf unserem Instagram Profil (@madeofstil) entdeckt, hier auf dem Blog ist es jedoch noch nicht erschienen und es wäre schade drum, es in der Instagram-Senke verschwinden zu lassen. Zu sehen ist nämlich ein Teil meiner Keramik Ausbeute vom Flohmarkt vergangenes Wochenende. Wir konnten unsere Hände mal wieder nicht davon abhalten, durch die Kisten zu streifen und so zückten sie automatisch hervor, was unseren Augen gefiel. Und das war so Einiges. Teller, Vasen, Kannen und Tassen aus Porzellan oder schönes Keramik wurden ins heimische Nest befördert und haben uns so den Sonntag versüßt. Ich muss sagen, meine Liebe zu Keramik ist so richtig entfacht, schade bloß, dass ich heute wohl alleine auf die Pirsch gehen muss, denn du hast dich gestern in deinen alljährlichen Ostsee-Urlaub verabschiedet. Wie ich das hier überhaupt eine Woche lang ohne dich bewerkstelligen soll, weiß ich auch noch nicht. Ich gebe mir jedoch Mühe und wünsche der besten Partnerin in Crime laue Ostseebrisen um die Nase.

schönes keramik vom flohmarkt

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    New In: Teller, Tassen & Co.
    9. September 2015 at 11:26

    […] Bild der Woche ist schuld daran, dass ich heute auch mal ein bisschen mit meinem Porzellan „angeben“ […]

  • Leave a Reply