Berlin Bild der Woche

Bild der Woche: Oh Berlin!

Oh Berlin! Gestern war es mal wieder soweit, Berlin hat mich ganz schön um den Finger gewickelt. Erst wurden wir mit bestem Kaiserwetter verwöhnt und dann bot sich uns dieser Anblick: Ein wunderschöner Sonnenuntergang, der die Stadt in die schönsten Farben tauchte. Ich habe das Spektakel vom Wasser aus betrachtet und mich währenddessen ein weiteres Mal verliebt. Auch wenn ich es manchmal verfluche, hier zu wohnen – nicht nur, weil die liebe Familienbande inklusive kalter Hundeschnauze viel zu weit weg ist, auch weil es mir manchmal zu eng wird und ich es satt bin, immer darauf zu achten, nicht in die nächste Kackwurst zu treten – sind es Momente, wie dieser hier, die es am Ende doch wieder wett machen. Da braucht es keinen Filter (#nofilter), um die Szenerie aufzuwerten, dieser Himmel spricht für sich. Und auch die Luft riecht jetzt schon ganz doll nach Frühling, jawohl, meine liebste Jahreszeit steht nun endlich in den Startlöchern. Hach ich freue mich und Berlin, ich warne dich, wehe du zeigst dich nicht öfter von dieser traumschönen Seite!

Oh Berlin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply