Bild der Woche

Bild der Woche: Mutti ist die Beste!

max lingner mutti

Kalenderpostkarte (1979): Frauen mit Kindern auf einer Terrasse (1946) von Max Lingner

Mutti hat immer Recht! Mutti ist die Beste! Mutti ist die Schönste!

Nicht nur meine Mutti ist ne Rakete, sondern auch Muttis Mutti. Von beiden habe ich viel gelernt, auch dass eine Backmischung voll ok ist. Als einzige Tochter und einziges Enkelkind genieße ich den Sonnenplatz in der Familienbande und tanke seit jeher eine extra Portion Frauenpower. Leider trennen mich viele viele Kilometer von DEN zwei Frauen in meinem Leben, aber zum Glück gibt es Telefon, Whats App, den Postboten und Feiertage. Von Geschenken halte ich nicht viel, aber von aufrichtigen Worten, die bereits im Briefkasten liegen dürften. Auf die Mütter dieser Welt, die uns vielleicht fehlen oder in den Wahnsinn treiben, aber uns zum Lauf des Leben angemeldet haben – meine Mutter hat mir zum Glück ne Turnhose eingepackt. Fröhlichen Muttitag! Und das Anrufen nicht vergessen!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Bild der Woche: Alles Liebe zum Muttertag - MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Theater, Kultur, Berlin
    10. Mai 2015 at 11:00

    […] sonntags kommt die Erinnerung… Ich hatte ja schon im letzten Jahr das Glück zum Muttertag ein paar Zeilen zu tippen und auch in diesem Jahr möchte ich ein bisschen Liebe versprühen – schade, dass […]

  • Leave a Reply