Berlin Music Is My Imaginary Friend

Bild der Woche: Modest Mouse In The House

modest mouse

Diese Woche trieb uns ein sehr guter Grund gemeinsam vor die Tür und wieder hat sich ein altes Sprichwort bewährt: Was lange währt, wird endlich gut. Modest Mouse haben ihr Konzert in der Columbiahalle nachgeholt, was hier vor langer langer Zeit vorfreudig angekündigt wurde, dann aber doch leider ins Wasser fiel. Weil die Herren von Modest Mouse sich damals dafür entschieden haben, lieber an ihrem Album zu arbeiten, war erst mal geduldiges Warten angesagt. Und das ist auch gut so, denn ganze acht Jahre liegen seit dem letzten Album zurück! Wir sind 2004 mit den Album Good News For People Who Love Bad News in die Mausefalle getappt und seit dem begleiten uns Modest Mouse durch die Schlechtwetterfronten und Höhenflüge des Lebens. Nun ist das alles schon wieder vorbei und mir liegt noch ein schöner Abend voller guter Erinnerungen und neuen Tönen im Ohr.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply